Ihr Zahnarzt in Dornach

Die Praxis der Zahnärztin Verena Naef freut sich auf Ihren Besuch!

Kinder- & Jugendzahnmedizin

Bei unseren jüngsten Patienten ist es uns wichtig, dass wir Zahnfehlstellung schnell erkennen und beheben können.

Von der Krone bis zur Weisheitszahnentfernung

Zahnärztin Verena Naef und ihr Team legen Wert auf eine qualitativ hochwertige Arbeitsweise.

Qualität und umfassende Beratung

Wir erstellen vor jeder grösseren Behandlung unverbindliche, kostenlose Kostenvoranschläge und besprechen diese mit Ihnen.

Kieferorthopädie

Ihr persönlicher Zahnarzt in Dornach

Häufig ist eine Kieferorthopädische Behandlung schon im Kindes-und Jugendalter sehr wichtig. 


Der optimale Behandlungsbeginn liegt in den meisten Fällen in einem Alter von 9-11 Jahren, also zum Zeitpunkt des Wechsels der seitlichen Milchzähne. In manchen Fällen kann aber auch schon eine Behandlung im Alter von 6-7 Jahren indiziert sein. 


Mit einem rechtzeitigen Behandlungsbeginn steuern wir das Wachstum der Kiefer und des Gebisses und beeinflussen den Zahnwechsel positiv. Die Folge: Gesunde Zähne bleiben erhalten, ganzheitliche Erkrankungen werden häufig vermieden.

Praktische Informationen

Neuarlesheimerstrasse 4 4143 Dornach

Mo 08:00-12:00 14:00-17:00
Di, Do 08:00-12:00 14:00-18:00
Mi 10:00-12:00 13:00-17:00
Fr 08:00-12:00

Nützliche Links